de
en

KADIS Das Karlsburger Diabetes-Management System KADIS® - weltweit einzigartiges Computerprogramm zur schnellen und sicheren Prüfung von individuellen Therapie- optionen - wurde am Institut für Diabetes »Gerhardt Katsch« Karlsburg entwickelt.

www.kadis-online.de
 

DCC Diabetes ServiCe Center Karlsburg (DCC®), das ortsunabhängig und rund um die Uhr telemedizinische Dienstleistungen zur Verfügung stellt, wurde von Institut für Diabetes »Gerhardt Katsch« Karlsburg gegründet.

www.diabetes-service-center.de
 

News: 2017 - 30.01.2017

„Aus Punkten Kurven machen“

Richtungsweisendes Telemedizinprojekt mit KADIS® und dem GlucoCheck GOLD von aktivmed

Das Institut für Diabetes „Gerhardt Katsch“ Karlsburg hat am 17.08.2016 einen Vertrag mit dem Medizinproduktehersteller aktivmed aus Rheine geschlossen. Die Vertragspartner haben sich für ein innovatives Projekt im Bereich der Telemedizin zusammengeschlossen und werden noch im Jahr 2017 eine eigene Diabetes-App launchen.

 

 

 

« back