de
en

KADIS Das Karlsburger Diabetes-Management System KADIS® - weltweit einzigartiges Computerprogramm zur schnellen und sicheren Prüfung von individuellen Therapie- optionen - wurde am Institut für Diabetes »Gerhardt Katsch« Karlsburg entwickelt.

www.kadis-online.de
 

DCC Diabetes ServiCe Center Karlsburg (DCC®), das ortsunabhängig und rund um die Uhr telemedizinische Dienstleistungen zur Verfügung stellt, wurde von Institut für Diabetes »Gerhardt Katsch« Karlsburg gegründet.

www.diabetes-service-center.de
 

News: 2011 - 10.01.2011

Diabetes Institut auf Arab Health in Dubai

Vom 24.-27.01.2011 findet wieder die Arab Health im Dubai World Trade Centre statt. Auch in diesem Jahr wird das Institut für Diabetes »Gerhardt Katsch« Karlsburg vertreten sein und die bestehenden Kontakte zu Krankenversicherungen und Ärztenetzen in den Vereinigten Arabischen Emirate fortsetzen und weiter ausbauen.

Weitere Informationen: www.arabhealthonline.com

 

 

 

 

« zurück